About

Schön, dass Ihr hier seid! Mein Name ist Meike, ich bin professionelle Hochzeitsfotografin in Zürich, der Ostschweiz und am Bodensee. Seit acht Jahren begleite ich Hochzeitspaare an Ihrem großen Tag. Und ich könnte mir keinen schöneren Job wünschen! Mit natürlichen Hochzeitsfotos portraitiere ich ganz persönliche Liebesgeschichten. Mal bunt und voller Lebensfreude, mal wild und romantisch – und manchmal auch zu Tränen rührend. Ich halte Eure Emotionen und Gefühle für die Ewigkeit fest. Und darauf bin ich sehr stolz.

 

So kam ich zur Fotografie

Meine Liebe zur Fotografie habe ich im Jahr 2013 entdeckt. Damals habe ich Kommunikationswissenschaft an der Universität Hohenheim studiert. Mit dem Kauf meiner ersten Spiegelreflex Kamera wurde die Fotografie für mich zum Selbstläufer. Damals war ich gerade im zweiten Studiensemester. Von da an habe ich immer mehr Erfahrung gesammelt. habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.

Dafür brenne ich

Feuer und Flamme bin vor allem für eines: Authentische Fotografie! Gestellte oder kitschige Fotos sind überhaupt nicht mein Ding. Als Fotografin möchte ich wahre Geschichten erzählen. Und vor allem: Dich und Deine Liebsten glücklich machen. Fotos von LieblingsLicht sind das richtige Für Euch, wenn Ihr Wert auf authentische und qualitativ hochwertige Bilder legt.

So ticke ich (privat)

Ich bin Weltreisende, Frohnatur und Lebemensch. Neben meiner Tätigkeit als Hochzeitsfotografin liebe ich das Reisen. Gerade in den Wintermonaten, von November bis Februar, packe ich gerne meine Koffer. Reisen bedeutet für mich nicht weniger als: pures Leben.

Mehr über mich

😃 ___📍_________________ 😔

🌎 __📍__________________ 🏠

🍔 _______________📍_____ 🥑 

🏄 _____________________📍_🪂

 🐈______📍______________ 🐕 

 

📸________________📍____ 📷 

🏃______________📍______ 🛋️

💃_____📍_______________🧍‍♀️

❄️__________________📍__ ☀️

🍺 __________📍__________ 🍷

 

Fun Facts

  1. Ich stehe nicht besonders gerne VOR der Kamera.
  2. Als Tollpatsch muss ich auf mein Foto-Equipment besonders aufpassen.
  3. Zu meinen Hochzeitsreportagen habe ich stets eine Leiter dabei.

Ihr möchtet fotografische Unterstützung?

LieblingsLicht.ch

Authentische Hochzeits- und Portraitfotografie in der Schweiz und Bodenseeregion.

Folgt mir

©2021 LieblingsLicht® | Impressum | Datenschutz